Warenwirtschaft für den Einzelhandel

Mit dem Warenwirtschaftssystem doit!7 bieten wir Ihnen die
maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.

Zu unserer Geschichte, Grundgedanken

Am Anfang stand eine Gruppe fahrradbegeisterter Programmierer mit Erfahrung in Warenwirtschaft für Apotheken. Durch Fahrradhändler, welche in der Saison oftmals völlig überfordert waren, stellte sich uns die Frage:  „Warum nutzen wir nicht unser Know How und entwickeln für Einzelhändler eine moderne, leistungsfähige und preiswerte Softwarelösung?

1993 konnte doit! dem Markt in seiner ersten Version vorgestellt werden. Die Anzahl vieler zufriedener Kunden, die Tatsache der Zertifizierung und langjährigen Marktakzeptanz belegen, dass die Grundidee genau richtig war.
Die leicht zu bedienende Warenwirtschaft setzt sich zusammen aus einer anpassungsfähigen Basis und einer an der Einzelhandelspraxis ausgerichteten flexiblen Weiterentwicklung. Durch lebhaften Kontakt mit unseren Kunden,  Beachtung aktueller Marktentwicklungen und technischen Innovationen ist doit!7 immer am Puls der Zeit.

Freude und Begeisterung sind Merkmal aller Mitarbeiter des doit!- Teams. Geschult und motiviert, mit modernen Mitteln wissenschaftlich fundierte Software zu erstellen, ist Kernelement unserer Firmenphilosophie geworden.

 

Die Kassenlösung doit7
ist in vielen Branchen des Facheinzelhandel
sehr gut einsetzbar!
Fragen Sie uns!

©SoftwareServices 1993 - 2018